Nachruf

Aktualisiert: Apr 5

Die Sportschützen Wiernsheim 1968 trauern um den Ehren-Kreisschützenmeister des Schützenkreises Vaihingen

Herr Heinz Schmollinger

der nach kurzer schwerer Erkrankung im Alter von 86 Jahren verstorben ist.


Herr Schmollinger war von 1963 bis 2003 Oberschützenmeister des Schützenkreises Vaihingen und kämpfte mit Herzblut für den Fortbestand des Schützenkreises Vaihingen und dessen Verbleib beim Schützenbezirk Unterland und Württembergischen Schützen-Verbandes.

2003 wurde ihm für seine Lebensleistung beim Landesschützentag die Ehrenmitgliedschaft des Württembergischen Schützenverbandes verliehen.


Wir werden ihn als Freund und unerschrockenen Befürworter des Schützen-Verbandes nie vergessen.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Kindern und Familienangehörigen.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf

Die Sportschützen Wiernsheim 1968 trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Herr Karl Jäger der am 20.12.2020 nach schwerer Erkrankung im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Herr Jäger war von 2003