Nachruf

Wir trauern um


Oswald Fix



Unser Gründungs- und Ehrenmitglied, langjähriger aktiver Schütze und langjähriges Ausschussmitglied hat uns verlassen.


Gerne wollen wir uns an ihn zurückerinnern.


Oswald hat uns in seiner besonderen Art immer zur Seite gestanden. Beim Bau unseres Vereinsheims, sowie bei den diversen Erweiterungen hat er stehts mit Rat und Tat bereitgestanden und geholfen. Im Laufe seines langen Vereinslebens hat er viele Ehrungen erfahren, das zeigt, wie sehr er mit den Schützen verbunden war. Letztes Jahr erhielt er die goldene Verdienstmedaille des Schützenbezirks Unterland. Noch vor knapp einem Jahr wollte er seine Ausrüstung modernisieren und hat sich von seinen alten Waffen getrennt, um neue anzuschaffen. Er wollte nie klein beigeben und hat so noch zu Ostern an den Kreismeisterschaften der Senioren teilgenommen. Unvergessen sind unsere kleinen internen Feiern, die er mit seiner klaren Tenorstimme erheiterte und lustige Liedlein zum Besten brachte. Auch so war Oswald bei vielen Festen dabei und hat sich in vorbildlicher Weise eingebracht.


Er hat eine schmerzliche, unauffüllbare Lücke bei uns hinterlassen; bei seinen Kindern und Enkeln, und bei allen seinen Freunden.


Wir nehmen Abschied von Oswald Fix und danken ihm für seine uneigennützige Unterstützung und Kameradschaft. Wir versprechen ihm eine bleibende Erinnerung.





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Jugendtraining wird wird aufgrund der Feiertage für zwei Wochen ausgesetzt und zum 11.01.2022 wieder aufgenommen. Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr nach der langen Corono-Zwangspause 2

Photoshooting