Nun haben wir den Dreh raus

Aktualisiert: 26. Okt 2020


Unsere Bezirks Oberliga Mannschaft hatte am Fr Abend ihren Zweiten Wettkampf.

Mit Super Ergebnissen und dem Glück auf ihrer Seite haben wir mit 3:2 gegen Zell gewonnen.

Als das Ergebnis aus Zell kam, war es mucksmäuschen still in der Luftgewehrhalle .Unser Schiesleiter Hartmut Berse vermeldete:

Position1: Leonie Stoll 384 gegen Feucht Bianca 385

Punkt für Zell

Position 2: Quere Elmar 377 gegen Hinderer Tobias 379

Punkt für Zell

So stand es Null zu Zwei für Zell !

Position 3: Hübner Stephan 374 gegen Buchal Ralf 373

Punkt für Wiernsheim

Nur noch 1:2 !

Position 4: Willi Gille 381 gegen Reber Tobias 361

Punkt für Wiernsheim

2:2 Ausgleich !

Nun kam es auf Position 5 auf Ruox Jessica an: sie hatte 374 und ihr Gegner Meseck Jens 368

Punkt für Wiernsheim - 3:2 Gewonnen!!!


Mit 1890 Ringen gesamt ist das einer oder sogar unser bester Wettkampf.

Wir sind stolz auf die ganze Mannschaft!



Autor: Willie Gille

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Wochenende voller Ereignisse

An Ausruhen war dieses Wochenende nicht zu denken, denn es ging auf Bezirksebene direkt weiter. Hier traf unsere erste Bezirksliga-Luftgewehrmannschaft auf SSV Walheim. Unsere Einzelschützen legten zw

Halbzeit in der Luftgewehr Kreisliga

Am vergangenen Wochenende war der 3.Wettkampftag in der Luftgewehr Kreisliga. Unsere3. LG - Mannschaft absolvierte ihren Wettkampf auf gewohnt hohem Niveau und konnte somit ihren Gegner Knittlingen 1

Zweite Kreisliga-Wettkampfrunde

Am vergangenen Wochenende fand die zweite Wettkampfrunde in der Luftgewehr-Kreisliga statt. Unsere 3.Luftgewehrmannschaft hatte dabei den S V Hohenhaslach 1 zum Gegner. Dank hervorragender Einzelergeb