• brenkda

Nun haben wir den Dreh raus

Aktualisiert: 26. Okt. 2020


Unsere Bezirks Oberliga Mannschaft hatte am Fr Abend ihren Zweiten Wettkampf.

Mit Super Ergebnissen und dem Glück auf ihrer Seite haben wir mit 3:2 gegen Zell gewonnen.

Als das Ergebnis aus Zell kam, war es mucksmäuschen still in der Luftgewehrhalle .Unser Schiesleiter Hartmut Berse vermeldete:

Position1: Leonie Stoll 384 gegen Feucht Bianca 385

Punkt für Zell

Position 2: Quere Elmar 377 gegen Hinderer Tobias 379

Punkt für Zell

So stand es Null zu Zwei für Zell !

Position 3: Hübner Stephan 374 gegen Buchal Ralf 373

Punkt für Wiernsheim

Nur noch 1:2 !

Position 4: Willi Gille 381 gegen Reber Tobias 361

Punkt für Wiernsheim

2:2 Ausgleich !

Nun kam es auf Position 5 auf Ruox Jessica an: sie hatte 374 und ihr Gegner Meseck Jens 368

Punkt für Wiernsheim - 3:2 Gewonnen!!!


Mit 1890 Ringen gesamt ist das einer oder sogar unser bester Wettkampf.

Wir sind stolz auf die ganze Mannschaft!



Autor: Willie Gille

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksoberliga Luftgewehr Beim Tabellenführer SV Möglingen 2 musst sich die 1. LG-Mannschaft der SpS Wiernsheim knapp beim letzten Wettkampf der Saison mit 3:2 geschlagen geben. Kurios – ein einziger

Sportschießen - Bezirksoberliga Luftgewehr Beim letzten Rundenwettkampf auf heimischer Anlage und vorletztem der Saison verliert die 1. LG-Mannschaft der SpS Wiernsheim im Lokalderby gegen Illingen un