top of page
  • Autorenbildbrenkda

Nun haben wir den Dreh raus

Aktualisiert: 26. Okt. 2020


Unsere Bezirks Oberliga Mannschaft hatte am Fr Abend ihren Zweiten Wettkampf.

Mit Super Ergebnissen und dem Glück auf ihrer Seite haben wir mit 3:2 gegen Zell gewonnen.

Als das Ergebnis aus Zell kam, war es mucksmäuschen still in der Luftgewehrhalle .Unser Schiesleiter Hartmut Berse vermeldete:

Position1: Leonie Stoll 384 gegen Feucht Bianca 385

Punkt für Zell

Position 2: Quere Elmar 377 gegen Hinderer Tobias 379

Punkt für Zell

So stand es Null zu Zwei für Zell !

Position 3: Hübner Stephan 374 gegen Buchal Ralf 373

Punkt für Wiernsheim

Nur noch 1:2 !

Position 4: Willi Gille 381 gegen Reber Tobias 361

Punkt für Wiernsheim

2:2 Ausgleich !

Nun kam es auf Position 5 auf Ruox Jessica an: sie hatte 374 und ihr Gegner Meseck Jens 368

Punkt für Wiernsheim - 3:2 Gewonnen!!!


Mit 1890 Ringen gesamt ist das einer oder sogar unser bester Wettkampf.

Wir sind stolz auf die ganze Mannschaft!



Autor: Willie Gille

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page